KONTAKT

Falls noch Fragen offen geblieben sind, können Sie uns auch eine Email senden an anbieter(at)gluten-appetit(dot)com.
Alternativ können Sie uns selbstverständlich auch direkt anrufen unter der Telefonnummer 089 / 23712942 oder ein Fax senden an 089 / 23712943.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.



FAQs

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Falls Sie privater Nutzer sind, dann klicken Sie links auf FAQ FÜR PRIVATNUTZER.
Falls Sie professioneller Anbieter sind, dann klicken Sie rechts auf FAQ FÜR PROFESSIONELLE ANBIETER.

Wenn Sie auf die pinkfarbenen Themenblöcke klicken, erscheinen darunter die häufig gestellten Fragen zu dem jeweiligen Thema. Bei Klick auf den grünen Pfeil links neben der Frage wird die zugehörige Antwort eingeblendet, wenn Sie erneut auf den Pfeil klicken wieder ausgeblendet.

FAQ FÜR PRIVATNUTZER

If you can read this, you have to activate javascript for your browser. This extension was brought to you by TYPO3-Macher, die TYPO3-Agentur.
WELCHE VORTEILE BIETET MIR GA?
REGISTRIEREN
LOCATION-SUCHE
MEINE PERSÖNLICHEN DATEN
GUTSCHEINE KAUFEN
EVENTS UND ANGEBOTE
BEWERTEN
PRÄMIEN
GA COMMUNITY - GA BLOG
SONSTIGES

FAQ FÜR PROFESSIONELLE ANBIETER

If you can read this, you have to activate javascript for your browser. This extension was brought to you by TYPO3-Macher, die TYPO3-Agentur.
WELCHE VORTEILE BIETET MIR GA?
REGISTRIEREN
EIGENE WEBSEITE
MEINE PERSÖNLICHEN DATEN
GUTSCHEINE VERKAUFEN
EVENTS UND ANGEBOTE
GA PARTNERSCHAFT
GA BONUSPROGRAMM
WERBUNG AUF GA
KOSTEN
GA COMMUNITY - GA BLOG
SONSTIGES
Welche Vorteile bringt mir GA als Anbieter?

Mitmachen bei gluten appetit bringt eine Vielzahl von Vorteilen mit sich. Einige davon haben wir für Sie zusammengefasst:
Kostenloser Service: Sie bekommen eine dauerhafte und kostenlose Präsentation mit vielen sinnvollen Zusatzfunktionen.
Eigene Webseite: Sie können nach einer einfachen Anmeldung Ihre Webseite bei uns erstellen und Sie Ihren Betrieb in Wort und Bild einer sehr interessierten Zielgruppe präsentieren.
Kostenloses Marketing: Die Teilnahme auf gluten appetit ist völlig kostenlos.
Ihre Webseite ist kostenlos und auch das Angebot spezieller Events und Angebote.
Durch die bundesweite Verbreitung unserer Webseite wird auch Ihre Internetpräsenz bei unseren Unsern bekannt und kann zu einer Steigerung der Kundenzahl und des Umsatzes Ihres Hauses führen.

Weitere Informationen zum Thema „GA-Vorteile“ erhalten Sie hier.

Welche Kunden gewinne ich durch GA?

Die Gruppe der Menschen, die sich für gesundes, frischen und hoch qualitatives Essen interessieren, wächst stetig. Diese Zielgruppe ist dem Thema eng verbunden und sehr interessiert. Auf jeden Fall können Sie davon ausgehen, dass Sie die folgenden Zielgruppen mit Ihrem Angebot ansprechen:
- Vegetarier
- Veganer
- Vegetarisch Interessierte
- Flexitarier (essen sehr selten Fleisch)
- Religiöse Gruppen
- Menschen mit Allergien und Unverträglichkeiten
- Sportler
- Personen, die sich für gesunde Ernährung interessieren

Wer kann seine Angebote auf www.gluten-appetit.de präsentieren?

Alle Unternehmer, die spezielle vegetarische, vegane oder glutenfreie (vvg) Aktionen und Angebote anbieten, unabhängig von Größe und Struktur, können sich auf www.gulten-appetit.de präsentieren.

Ich habe kein spezielles Sortiment und Angebote für Vegetarier, Veganer und Glutenfreie. Kann ich trotzdem bei GA mitmachen?

Um das kostenlose Service von GA nutzen zu können, sollten Sie spezielle vegetarische, vegane oder glutenfreie Aktionen und Angebote anbieten.
Falls Sie bislang keine dieser Angebote machen, aber daran interessiert sind, können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir beraten Sie gern persönlich und helfen Ihnen dabei Ihr vvg Angebot zu verbessern. Schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir sind gerne behilflich!

Wie registriere ich mich als Anbieter?

Klicken Sie auf das Feld Registrieren oben rechts. Sie gelangen dann zum Registrierungs-Formular. Die Registrierung verläuft ganz einfach in zwei Schritten, bitte füllen Sie einfach alle vorgegebenen Felder aus. Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Wenn Sie alle nötigen Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrierung abschließen". Sie erhalten dann von uns eine Bestätigungsmail an Ihre angegebene Email-Adresse. Wenn Sie auf den Link in dieser Email klicken, wird Ihr Profil aktiviert und Sie können sich ab sofort auf unserer Seite einloggen.

Warum wird mein Benutzername nicht akzeptiert?

Falls der von Ihnen ausgewählte Benutzername bereits vergeben sein sollte, werden Sie vom System aufgefordert, einen anderen Benutzername einzutragen.

Warum wird mein Passwort nicht akzeptiert?

Bitte prüfen Sie, ob Ihr gewähltes Passwort unseren Sicherheitsregeln entspricht.
Sicherheitsregeln: Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen und darf nicht mit Ihrem Benutzernamen übereinstimmen.

Muss ich alle Felder ausfüllen?

Nur mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen gefüllt werden, damit die Sie sich registrieren können. Tun Sie dies nicht, so haben Sie keine Möglichkeit das Formular zu versenden.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, was kann ich tun?

Folgende Ursachen können dafür verantwortlich sein:
1. Sie haben sich bei der Eingabe vertippt.
2. Ihr E-Mail-Postfach ist voll und empfängt keine neuen Nachrichten mehr.
3. Die Nachricht wurde in den SPAM-Filter verschoben
Manchmal werden Emails in den Spamordner verschoben. Fügen Sie die Adresse service@gluten-appetit.de zu Ihrem Adressbuch hinzu, um künftig Emails von gluten appetit zu empfangen.

Kann ich sofort nach der Registrierung meine GA Seite erstellen?

Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Wenn Sie auf den Link in dieser Email klicken, wird Ihr Profil aktiviert und Sie können sich auf unserer Website einloggen. Sie können ab sofort Ihre eigene Webseite kreieren.

Wieso muss ich bei der Registrierung einen Sicherheitscode eingeben?

Der Sicherheitscode ist ein wichtiges Element für den sicheren Zugang zu unserem Online-Portal. Der Sicherheitscode soll dafür sorgen, dass nur Menschen und keine automatisierten Programme Zugriff auf unsere Webseite haben. Mit dieser Sicherheitsüberprüfung werden so genannte "automatische Anmeldungen" verhindert. Der Sicherheitscode dient somit Ihrer und unserer Sicherheit.

Wie kann ich mich bei GA anmelden/einloggen?

Klicken Sie oben recht auf „Anmelden“. Tragen Sie jetzt einfach Ihren persönlichen Benutzernamen und Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf "Anmelden".

Wie kann ich mich vom Portal abmelden?

Sie finden rechts oben auf jeder Seite des Portals einen Link "Abmelden", über den Sie sich vom Portal abmelden können.
Um sicher zu stellen, dass kein anderer über Ihren PC an Ihre vertraulichen Daten gelangen kann, empfehlen wir Ihnen, sich immer abzumelden, wenn Sie Ihre Arbeit im Portal unterbrechen bzw. den Arbeitsplatz verlassen.

Ich kann mich nicht anmelden, was ist die Ursache?

Probleme beim Anmelden können folgende Ursachen haben:
-Sie haben noch kein Profil erstellt. Gehen Sie dazu auf unsere Registrierungsseite und erstellen Sie ein Profil.
-Sie haben Ihr Profil noch nicht bestätigt. Um Ihr Profil zu bestätigen, klicken Sie auf den Link in der Bestätigungsmail, die wir Ihnen an die von Ihnen hinterlegte Email-Adresse gesendet haben.
-Die Kombination aus angegebenen Passwort und Benutzername ist nicht korrekt. Geben Sie Ihren Benutzername und Ihr Kennwort erneut ein. Bei Passwörtern muss die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, schauen Sie unter „Ich habe mein Passwort vergessen, was jetzt?“.
-Ihr Profil wurde gesperrt und Sie erhalten eine entsprechende Meldung. In diesem Fall schauen Sie bitte unter „Mein Profil wurde gesperrt. Was sind mögliche Ursachen und was kann ich jetzt tun?“

Ich habe mich bei gluten appetit registriert. Wie kann ich meine öffentliche GA-Seite erstellen?

Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, können Sie sofort loslegen und Ihre gastronomische Einrichtung oder Shop bestmöglich beschreiben.
Gehen Sie zu Ihren „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“ . Klicken Sie im Fenster „Eigene GA Website erstellen“ auf "Neue GA Seite/Standort anlegen".
Hier können Sie eine ganz neue GA Seite anlegen oder eine bereits von Ihnen erstellte Seite bearbeiten. Falls Sie mehrere Filialen haben, können Sie eine bereits erstellte Seite als Vorlage für eine weitere Filiale verwenden.
Klicken Sie einfach auf das gewünschte Feld. Nun öffnet sich ein Formular, in das Sie alle Angaben zu Ihrem Betrieb eintragen können. Sie werden in drei Schritten eingeleitet. Zuerst geben Sie allgemeine Daten zu Ihrem Betrieb, dann können Sie Ihre Speisen-und Getränkemenu, beschreibende Bilder zu Ihrem Eintrag sowie Fotos des Lokals, der Speiseräume und der Außenansicht hochladen.
Senden Sie letztendlich die Daten an uns ab. Nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie dann eine Bestätigungsmail. Wir achten stets darauf, dass die Inhalte, die wir auf unsere Webseite veröffentlichen, hochqualitativ sind und in unserem Konzept passen.
Die GA-Seite ist Ihre persönliche Geschäftsseite, die wir für Sie veröffentlichen und die unsere Nutzer suchen und anschauen können.

Ich habe meine GA Seite erstellt. Wieso finde ich diese nicht auf der gluten appetit Webseite?

Nachdem Sie Ihre Daten abgesendet haben, muss Ihre GA-Seite zunächst von uns freigeschaltet werden. Alle Inhalte werden sorgfältig geprüft.
Nachdem Ihre GA Seite im Portal freigeschalten ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sofort danach sind Sie direkt auf der gluten appetit Webseite zu finden.

Ich möchte Bilder zu meinem Eintrag hochladen. Wie gehe ich vor?

Das Einstellen der Bilder erfolgt im persönlichen Anmeldebereich. Nach Eingabe Ihren Benutzername und des selbstgewählten Passwortes gelangen Sie dorthin. Klicken Sie oben rechts auf „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“ Nach Anklicken des Menüpunktes "FOTOS" öffnet sich ein neues Fenster. Haben Sie noch keine Bilder eingestellt, so gehen Sie auf durchsuchen und klicken dann auf den Ordner, welcher Ihre Bilder enthält. Nach Auswahl des Bildes klicken Sie jetzt bitte auf "öffnen". Ihr Bild wird jetzt auf den Server geladen.
Haben Sie bereits Bilder eingestellt und möchten diese jetzt ändern, löschen sie die Bilder im persönlichen Anmeldebereich und gehen danach wie oben beschrieben vor.
Geben Sie bitte einen Titel für jedes Foto.

Wie viele Fotos kann ich hochladen?

Sie können jeweils bis zu 10 Fotos Ihres Lokals und bis zu 10 Fotos Ihrer Speisen hochladen: Damit Ihre Bilder auch gut zu reproduzieren und für verschiedene Medienformen geeignet sind, sollten die Bilddaten die folgenden technischen Voraussetzungen erfüllen:
Max. Dateigröße: 1,2 MB
Alle gängigen Bildformate: z.B. jpg, bmp, gif etc.

Ich möchte Speise-und Getränkemenu zu meinem Eintrag hochladen. Wie gehe ich vor?

Das Einstellen der Speise - und Getränkemenu erfolgt im persönlichen Anmeldebereich. Nach Eingabe Ihren Benutzername und des selbstgewählten Passwortes gelangen Sie dorthin. Klicken Sie oben rechts auf „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“ Nach Anklicken des Menüpunktes " MENU" öffnet sich ein neues Fenster. Haben Sie noch keine Dateien eingestellt, so gehen Sie auf durchsuchen und klicken dann auf den Ordner, welcher Ihre Speise- und Getränkemenu enthält. Nach Auswahl des Bildes klicken Sie jetzt bitte auf "öffnen". Ihr Speise- und Getränkemenu wird jetzt auf den Server geladen.
Haben Sie bereits Dateien eingestellt und möchten diese jetzt ändern, löschen sie die Speise- und Getränkemenu im persönlichen Anmeldebereich und gehen danach wie oben beschrieben vor.
Geben Sie bitte einen Titel für jede Datei.



Ich habe Änderungen an meiner Seite vorgenommen. Wieso werden diese aber nicht dargestellt?

Nachdem Sie Ihre Änderungen abgesendet haben, müssen diese zunächst von unserem Team überprüft und freigeschaltet werden.
Sobald die von Ihnen vorgenommenen Änderungen im Portal freigeschalten sind, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sofort danach sind die Änderungen direkt auf Ihre GA-Seite zu finden.

Kann ich meine Daten auch noch nachträglich ändern, auch wenn Sie schon hochgeladen und freigeschaltet sind?

Sie können Ihre Daten jederzeit und so oft Sie möchten ändern. Mit Ihren Zugangsdaten haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf Ihren Benutzer-Bereich.
Nachdem die Änderungen auf Ihre GA Seite im Portal freigeschaltet sind, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sofort danach sind Sie direkt auf der gluten appetit Webseite zu finden.

Kann ich auf www.gluten-appetit.de verlinken?
Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Kein Problem, Sie können Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen und sich ein neues aussuchen.
Im Anmeldebereich klicken Sie auf „Passwort vergessen?” und tragen Sie die Email-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail von uns. Klicken Sie in dieser Email auf den Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Im nächsten Schritt können Sie Ihr neues Passwort bestimmen.

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Was soll ich tun?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unser Kontaktformular.
Wir helfen Ihnen gern persönlich weiter.

Ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unser Kontaktformular.
Wir nennen Ihnen Ihren Benutzernamen und dann können Sie ein neues Passwort anfordern. Schauen Sie unter „Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?".

Wie ändere ich mein Passwort?

Gehen Sie zu Ihren „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN” und klicken Sie auf das Fenster „MEINE DATEN“. Hier können Sie Ihre Daten und Ihr Passwort anschauen und ändern.

Welche Vorteile bringt mir der Verkauf von Gutscheine?

In der Praxis ist der Gutscheinverkauf eine hochinteressante Möglichkeit zur Neukundengewinnung und somit können Sie zusätzliche Umsätze für Ihr Haus generieren.
Gutschein-Aktionen können durchaus sehr positive Effekte mit sich bringen, wenn sie mit einem Sammel-Bonuspunkteprinzip kombiniert ist.
Bei den speziellen und GA Partnergutschein können Sie zudem entscheiden, ob Sie Bonusleistungen vergeben möchten. Bonusleistungen sind in Höhe von 10, 20, 30 und 50 % des Gutscheinpreises möglich. Die Option können Sie jederzeit ändern und gezielt einsetzen z. B als Marketinginstrument.

Welche Arten von GA Gutscheinen gibt es?

Es gibt drei Arten von GA Gutscheinen.

Spezielle Gutscheine für Ihr Restaurant / Ihren Shop

Sie können als Anbieter Gutscheine über GA verkaufen, die dann speziell in Ihrem Unternehmen einlösbar sind.

Bundesweite GA Partnerschaft Gutscheine

Als Anbieter können Sie an unserem bundesweiten GA Partnerprogramm teilnehmen. Wenn ein Nutzer ein GA Partnerschaft Gutschein kauft, kann er diesen in jedem Geschäft, das am GA Partnerprogramm teilnimmt, einlösen.

Gutscheine für Events und Angebote

Darüber hinaus können Sie ausgewählte Angebote und Karten für spezielle Events in Ihrem Lokal oder besondere Verkaufsangebote über gluten appetit verkaufen.

Wie verkaufe ich Gutscheine?

Möchten Sie spezielle Gutscheine für Ihr Restaurant / Ihren Shop verkaufen oder GA Partnerschaft Gutscheine dann gehen Sie zu Ihren „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“, klicken Sie auf das Fenster „GUTSCHEINE“ und wählen Sie die gewünschte Option. Hier können Sie Ihre bereits verkauften Gutscheine anschauen, neue Gutscheine verkaufen und Ihre Gutscheine einlösen.
Wenn Sie Gutscheine für spezielle Events und Angebote für die GA Community anlegen möchten, dann klicken Sie auf das Fenster „EVENTS/ANGEBOTE“ und einfach über unsere Webseite verkaufen.

Wie funktioniert der Verkauf von Gutscheine?

Ihre Kunden/Gäste bestellen Gutscheine online auf Ihrer eigenen Webseite und bezahlen diese sofort per Kreditkarte, oder Sofortüberweisung. Die Versendung der Gutscheine erfolgt nach der Bezahlung direkt per Email, Fax oder per Post.
Der Besteller kann diese nun ausdrucken und sofort verschenken oder selber benutzen. Sie benötigen keine eigene Gutscheinverwaltung mehr und sparen dabei Druck- und Layoutkosten.

Was kostet mir das Verkaufen von Gutscheine?

Wird ein angebotener Gutschein verkauft, erhebt GA eine Servicegebühr von 10 % des Preises.

Wie und wann bekomme ich mein Geld?

GA überweist Ihnen im Normalfall 3 Werktage nach Einlösen der jeweiligen Gutscheine den Beitrag.
Übermitteln Sie uns bitte die Sendungsnummer am Tag des Einlösens der jeweiligen Gutscheine oder sobald wie möglich über das entsprechende Formular auf www.gluten-appetit.com an.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

All drei Arten sind 12 Monate nach dem Kauf gültig. Unbenutzte Gutscheine verfallen, wenn sie nicht innerhalb dieser 12 Monate nach dem Kauf eingelöst werden. Barauszahlung ist nicht möglich.

Bietet GA Geschenkgutscheine?

Ja. Wir bieten Geschenkgutscheine in verschiedenen Varianten an. In unseren Onlineshop kann der Kunde das gewünschte Geschenkgutschein aussuchen und bestellen.

Muss ich unbedingt Gutscheine verkaufen?

Nein. Sie haben die Möglichkeit sich optional zu entscheiden, ob Sie Gutscheine verkaufen möchten. Diese Option können Sie jeder Zeit ändern.
Das Verkaufen von Gutscheine könnte sich allerdings für Sie als vorteilhaft erweisen, da Sie Bonuspunkten bei Einkauf von Gutschein vergeben können und so mehr Kunden auf Ihren Unternehmer aufmerksam machen.

Welche Vorteile erziele ich für mich mit speziellen Angeboten und Events?

Mit Hilfe von speziellen Angeboten und außergewöhnlichen Events wird der GA-Nutzer auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Dadurch können Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden halten, Ihre Neuerungen gleichmäßig und mit System präsentieren und somit Ihre Kundenbindung langfristig stärken.
Bieten Sie spezielle Angebote und Events und Sie werden erstaunt sein, wie viele Gäste dies in Ihrem Geschäft lockt!
Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ich veranstalte ein Event und möchte es auf GA bewerben, wie informiere ich meine Kunden darüber?

Gehen Sie zu Ihren „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“ und klicken Sie auf das Fenster „EVENTS/ANGEBOTE“. Hier können Sie spezielle Events oder Angebote für die GA Community kundgeben.

Wie mache ich die GA Nutzer auf meine speziellen Angeboten und Events aufmerksam?

Erläutern Sie kurz Ihre Idee und beschreiben Sie Ihr Konzept möglichst ausführlich. Bieten sie den Kunden Rabatte über einen prozentualen Nachlass des Kaufpreises. Solche Maßnahmen sind für die Kunden attraktiv, bringen regelmäßige Besuche und eine stärkere Kundenbindung.

Kann ich Gutscheine für Events und Angebote verkaufen?

Ja. Es ist möglich und empfehlenswert. Gehen Sie zu Ihren „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“ und klicken Sie auf das Fenster „EVENTS/ANGEBOTE“. Hier können Sie Gutscheine für spezielle Events oder Angebote für die GA Community anlegen und einfach über unsere Webseite verkaufen.


Ich möchte die Veranstaltungsinformationen abändern, wie kann ich das tun?

Um Ihre Veranstaltungsinformationen zu ändern, gehen Sie zu Ihren „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN, klicken Sie auf das Fenster „EVENTS/ANGEBOTE“. Hier können Sie direkt Ihre Änderungen abgeben und an uns absenden. Beachten Sie bitte, dass bis die Änderungen auf Ihre GA-Seite erscheinen, einige Zeit dauern kann. Das liegt daran, dass wir alle Inhalte überprüfen. In der Regel dauert es nicht länger als 24 Stunden. In dringenden Fällen benutzen Sie bitte das Kontaktformular. In dringenden Fällen nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.
Nachdem die Änderungen auf Ihre GA Seite im Portal freigeschaltet sind, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sofort danach sind Sie direkt auf der gluten appetit Webseite zu finden.

Warum erscheint mein Angebot nicht gleich online?

Neu eingestellte und geänderte Daten müssen zunächst von unserem Team überprüft und freigeschaltet werden.
Nachdem die von Ihnen vorgenommenen Neuigkeiten im Portal freigeschalten sind, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sofort danach sind diese direkt auf Ihre GA-Seite zu finden.

Was ist die GA Partnerschaft?

Als professioneller Anbieter können Sie an unserem GA Partnerprogramm teilnehmen. In diesem Programm sind unsere Partner Restaurants und Shops gelistet. Wenn ein Nutzer ein GA Partnerschaft Gutschein kauft, kann dieser bundesweit in jedem GA Partner Geschäft einlösen.
Die GA Partnerschaft Gutscheine eignen sich besonders als Geschenkidee.
Sie können sich entscheiden, ob Sie am GA Partnerprogramm teilnehmen möchten oder nicht. Diese Option können Sie jederzeit ändern. Die Teilnahme ist kostenlos.

Welche Vorteile bringt mir die GA Partnerschaft?

Durch unser GA Partnerprogramm geben wir Ihnen die Möglichkeit Ihren Kunden einen ganz besonderen Service anzubieten.
Wenn ein Nutzer ein GA Partnerschaft Gutschein kauft, kann dieser bundesweit in jedem GA Partner Geschäft einlösen, was die GA Partnerschaft Gutscheine sehr attraktiv für die Nutzer macht. So können Sie Gäste aus ganz Deutschland gewinnen und sich bundesweit präsentieren. Durch die Empfehlungen, die Ihre Kunden direkt auf Ihre GA-Seite posten, werden Sie schnell bekannt.
Bei den GA Partnergutscheinen können Sie zudem entscheiden, ob Sie Bonusleistungen vergeben möchten. Bonusleistungen sind in Höhe von 10, 20, 30 und 50 % des Gutscheinpreises möglich. Die Option können Sie jederzeit ändern und gezielt einsetzen z. B als Marketinginstrument.

Was kostet die GA Partnerschaft?

Die Teilnahme an der GA Partnerschaft ist kostenlos. Für den Verkauf von Gutscheine erheben wir eine Servicegebühr von 10 % des Verkaufspreises, d.h. beim Einlösen eines bei Ihnen benutzten Gutscheins, erstatten wir Ihnen die Gesamtgutscheinsumme abzüglich 10 %.

Wie nehme ich am GA Partnerprogramm teil?

Gehen Sie zu Ihren „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“, klicken Sie auf das Fenster „GA PARTNERSCHAFT/WERBUNG“. Hier können Sie sehen oder ändern Ihren
Mitgliedschaftsstatus. Diese Option können Sie jederzeit ändern. Die Teilnahme ist kostenlos.

Kann ich die Partnerschaft jederzeit beenden? Wie kann ich kündigen?

Gehen Sie zu Ihren „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“, klicken Sie auf das Fenster „GA PARTNERSCHAFT/WERBUNG“. Hier können Sie die Partnerschaft zwischen Ihnen und GA jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen.

Was ist GA Bonusprogramm?

Bei den speziellen und GA Partnergutschein können Sie entscheiden, ob Sie Bonusleistungen vergeben möchten. Bonusleistungen sind in Höhe von 10, 20, 30 und 50 % des Gutscheinpreises möglich. Die Option können Sie jederzeit ändern und gezielt einsetzen z. B als Marketinginstrument.

Welche Vorteile bringt mir die Teilnahme an GA Bonusprogramm?

Von den angebotenen GA Bonusprogramm profitieren professionelle Anbieter und private Nutzer gleichermaßen. Durch die Bonusprogramme können Sie ihre Attraktivität steigern-bestehende Kunden sollen an ihre Unternehmer gebunden und zahlreiche neue Gäste hinzu gewonnen werden.

Wie nehme ich Teil an GA Bonusprogramm?

Gehen Sie zu Ihren „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“ und klicke Sie auf das Fenster „GUTSCHEINE“. Hier können Sie sich entscheiden, ob und in welche Höhe Sie Bonusleistungen vergeben möchten. Die Option können Sie jederzeit ändern und gezielt einsetzen z. B als Marketinginstrument.

Welche Art von Werbung kann ich bei GA schalten?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten auf gluten appetit zu werben:
1.Schaltung von Online Anzeigen
Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, Full Banner, Half Banner, Content Ad auf www.gluten.appetit.de  zu schalten.
2.Platzierung auf der Startseite
Wir bieten auch eine besondere Platzierung Ihrer Webseite auf der GA Startseite. Sie können hier auch Ihre spezielle Angebote und Events werben.
3.Events/Angebote
Bei gluten appetit haben Sie die Möglichkeit durch die Option EVENTS/ANGEBOTE direkt und kostenlos zu werben. Schauen Sie unter der Kategorie „EVENTS/ANGEBOTE“.
4.GA-Bonusklasse
Durch das von uns angebotene Bonusprogramm können Sie jedenfalls werben. Schauen Sie unter der Kategorie(Themenblock) „GA PARTNERSCHAFT“.

Unter dem Link "Werbung" finden Sie alle wichtigen Informationen zu diesem Thema.

Wie schalte ich Online Anzeigen auf GA?

Nachfolgend haben wir die verschiedenen Bannermöglichkeiten für www.gluten-appetit.com. aufgeführt: Full Banner, Half Banner, Content Ad.
Die Werbung wird dabei als Grafikdatei, im Flash-Format, in die Webseite eingebunden. Ihre Anzeigen können Sie uns per Email unter anbieter@gluten.appetit.com übermitteln. Eine Preisübersicht können Sie über das Kontaktformular anfordern.
In Ihrer „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“ im Fenster „GA PARTNERSCHAFT/WERBUNG“ sehen Sie auf einen Blick alle von Ihnen bisher geschalteten und aktuellen Anzeigen.

Ich möchte eine besondere Platzierung meiner Webseite auf der GA Seite. An wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie an eine besondere Platzierung auf unsere Seite interessiert sind, dann, schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder nehmen Sie per Email Kontakt mit uns unter anbieter(at)gluten-appetit(dot)com auf. Sie können uns unter der Telefonnummer 089 23712942 direkt ansprechen oder schicken Sie uns ein Fax an 089 23712943.
In Ihrer „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“ im Fenster „GA PARTNERSCHAFT/WERBUNG“ sehen Sie auf einen Blick alle von Ihnen bisher geschalteten und aktuellen Anzeigen.

Welche Vorteile bringt mir Werbung auf GA?

Dadurch, dass Sie gezielte Werbung für Ihre Zielgruppe über GA-Seite schalten, ist es möglich, innerhalb kurzer Zeit Ihren Namen, Dienstleistungen oder Produkte in den Vordergrund zu stellen. Was für Sie letztendlich mehr Umsatz und Gewinn bedeutet.
Also eine Werbung auf GA lohnt sich!

Was kostet mich die Mitgliedschaft bei gluten-appetit.com?

Unser Dienst ist komplett kostenlos, sie schließen kein Abo ab und erhalten auch keine Rechnung von uns. Nach einer kostenlosen Registrierung können Sie kostenlos Ihre eigene GA-Webseite erstellen und präsentieren.

Was kostet mich das Erstellen der eigenen GA-Seite?

Das Erstellen Ihrer professionell gestalteten GA-Seite ist völlig kostenlos. Nach der Erstellung veröffentlichen wir Ihre eigene Webseite ebenfalls kostenfrei für Sie.

Was kostet mich der Verkauf von Gutscheinen?

Das Einstellen von Gutscheinen ist kostenlos.
Nur wenn ein angebotener Gutschein verkauft wird, erhebt GA eine Servicegebühr von 10 % des Preises. , d.h. beim Einlösen eines bei Ihnen benutzten Gutscheins, erstatten wir Ihnen die Gesamtgutscheinsumme abzüglich 10 %. GA überweist Ihnen im Normalfall 3 Werktage nach Einlösen der jeweiligen Gutscheine den Beitrag.

Was ist der beste Weg meine Kunden zu ermutigen, Beiträge über mich auf GA zu schreiben?

Umso mehr Informationen die Nutzer über Ihren Eintrag finden, desto mehr wird dieser angeschaut, bewertet und natürlich auch über die Suchfunktion auf gluten-appetit.de gefunden.
Sie können der Kunden direkt in Ihrem Geschäft ansprechen(falls er ein GA-Gutschein einlöst). Zufriedene Kunden kommen gerne wieder und erzählen weiter, dass Sie sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlen.

Wie kann ich den Bekanntheitsgrad meines Unternehmens bei GA COMMUNITY steigern?

Je mehr Inhalte auf ihre GA-Seite vorhanden sind, umso mehr steigert sich der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens.
Seien Sie authentisch, zeigen Sie der GA COMMUNITY (der GA-Nutzer), dass Sie einen professionellen, individuellen Unterhemen haben.
Bleiben Sie aktiv. Bieten Sie spezielle Angebote und Events an.
Und wenn Sie Ihren Gast zufriedenstellen, wird er gern zu Ihnen zurückkommen und für Sie gratis Werbung bei GA COMMUNITY, Freunden, Bekannten und Verwandten machen.

Was kann ich gegen schlechte Bewertungen unternehmen?

Grundsätzlich herrscht bei GA Meinungsfreiheit!
Wir greifen nicht in die Bewertungen der Mitglieder ein, da diese ihren subjektiven Meinungen entsprechen. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Ihre Location oder Event zu Unrecht oder gar absichtlich schlecht bewertet wurde (Beispiel: Gezielte Rufschädigung), dann melden Sie diese bitte an uns über das Kontaktformular. Beschreiben Sie das Problem und wir werden uns damit auseinandersetzen.

Kann ich einen bestimmten Beitrag, den ein User geschrieben hat, löschen?

Gluten appetit hat strenge AGBs und einen Verhaltenskodex welche festlegen, was auf der Seite veröffentlicht werden darf oder nicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Beitrag oder ein Foto gegen diese Richtlinien verstößt, melden Sie diesen bitte an uns über das Kontaktformular. Beschreiben Sie das Problem und wir werden uns damit auseinandersetzen.

 
 
 
 
Mein Betrieb befindet sich nicht in Deutschland. Kann ich trotzdem mich auf GA präsentieren?

Momentan sind wir nur bundesweit tätig, aber wenn Ihr Geschäft sich in ein anderes Land befindet und Sie dieses auf der GA-Seite werben möchten, dann wenden Sie sich an uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie oft werde ich Informationen von GA bekommen?
Ich möchte keine Newsletter von GA erhalten, was muss ich tun?

Gehen Sie zu Ihren „PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN“, klicken Sie auf das Fenster „MEINE DATEN“. Hier können Sie Ihre persönlichen Daten anschauen und ändern, wie Kontaktdaten, Newsletter-Einstellungen etc.

Mein Profil wurde gesperrt. Was sind mögliche Ursachen und was kann ich jetzt tun?

Es kann sein, dass Sie Ihr Profil noch nicht bestätigt haben. Um Ihr Profil zu bestätigen, klicken Sie auf den Link in der Bestätigungsmail, die wir Ihnen an die von Ihnen hinterlegte Email-Adresse gesendet haben.
Eine Sperrung eines Profils kommt nur in ganz seltenen Fällen vor. Dies ist in der Regel eine Vorsichtsmaßnahme, um Schaden oder Missbrauch Ihres Nutzerkontos zu verhindern.
Schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular und wir werden Sie über die Gründe für die Sperrung Ihres Profils informieren.

Kann ich mein GA Profil löschen?

Wenn Sie Ihr Profil löschen möchten, dann schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular und wir kümmern uns darum.

Ich habe ein technisches Problem, an wen kann ich mich wenden?

Sollten technische Probleme auftreten, bspw. beim Hochladen des Fotos, wird versucht dieses schnellstmöglich zu beheben. Schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular und wir kümmern uns darum.

An wen kann ich mich wenden, falls ich noch Fragen habe?

Falls noch Fragen offen geblieben sind, schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Alternativ können Sie uns selbstverständlich auch direkt anrufen unter der Telefonnummer 089 237129 42 oder schicken Sie uns ein Fax an 089 237129 43, wir helfen Ihnen gerne weiter.